menu
blockHeaderEditIcon
Profilbild Angelika Singer
blockHeaderEditIcon

Text Über mich
blockHeaderEditIcon

 

Mein Name ist Angelika Singer. Ich bin 1966 in Ingolstadt geboren, seit 1990 verheiratet und habe zwei erwachsene Töchter.

Schon seit meiner Jugendzeit bin ich im Gesundheitswesen und Präventionsbereich tätig.

Prävention ist vielfältig und umfasst Bewegung, Ernährung, Entspannung und Psychohygiene. Durch zahlreiche Ausbildungen, als Bewegungs- und Entspannungstrainerin, besitze ich ein umfangreiches Wissen über den Zusammenhang von Körper und Psyche.

Darüber hinaus biete ich bezuschusste Kurse über die Krankenkasse an und war im betrieblichen Gesundheitsmanagement tätig. 

Meine Ausbildung als Psychologische Beraterin habe ich 2014 begonnen und die Heilpraktikerprüfung für Psychotherapie erfolgreich abgeschlossen. Mein Schwerpunkt liegt in der Einzel- u. Paartherapie, sowie der Psychosomatik. Meine Therapiemethoden sind vielfältig und beinhalten Körperarbeit und systemische Ansätze. Als energetischen Ausgleich biete ich Entspannungsverfahren, Klangmassage, sowie pränatale Therapie an.

 

Slider Bilder
blockHeaderEditIcon

Meine Praxis

 

Zu Methoden
blockHeaderEditIcon

Methoden

Mehr lesen

Zu Kontakt und Anfahrt
blockHeaderEditIcon

Kontakt & Anfahrt

Hier kontaktieren

Rechtliches und Hinweise
blockHeaderEditIcon

Rechtliches und Hinweise

Kontakt

 

Datenschutz

 

Impressum

 

Anfahrt und Kontakt
blockHeaderEditIcon

Kontakt & Anfahrt

Angelika Singer - Heilpraktikerin für Psychotherapie

Straubinger Str. 45

93326 Abensberg

Telefon: 0172/7616034

E-Mail: info@angelika-singer.de

footer-3
blockHeaderEditIcon

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*